Zink-Alu-Spray

2m Zink-Alu-Spray bietet einen schnelltrocknenden und hitzebeständigen Korrosionsschutz für blanke oder lackierte Metallflächen im Innen- und Außenbereich.

Produktbeschreibung

2m Zink-Alu-Spray bietet einen schnelltrocknenden und hitzebeständigen Korrosionsschutz für blanke oder lackierte Metallflächen im Innen- und Außenbereich. Nach der Trocknung bildet sich ein glatter, porenfreier Oberflächenfilm mit einem hohen Glanzgrad. 2m Zink-Alu-Spray ist überlackierbar, allerdings ist hier eine Eigenprüfung erforderlich.
Hitzebeständig bis +200°C
Erhältlich in folgenden Gebindegrößen:
400 ml Aerosol Art.Nr.: 100430 VPE: 12 Stück

Unsere Merkblätter und Druckschriften sollen nach bestem Wissen beraten. Der Inhalt ist jedoch hinsichtlich der Verarbeitung und Anwendung ohne Rechtsverbindlichkeiten, da diese nicht in unserem Einfluss stehen. Änderungen, die der Verbesserung oder dem Fortschritt dienen behalten wir uns vor.