Zahnradschutz

2m Zahnradschutz ist ein hochbeanspruchbarer, bitumenhaltiger und zäh haftender Schmierstoff für Zahnräder, –ketten, –stangen und –kränze.

Produktbeschreibung

2m Zahnradschutz ist ein hochbeanspruchbarer, bitumenhaltiger und zäh haftender Schmierstoff für Zahnräder, –ketten, –stangen und –kränze. Er wirkt geräuschdämmend, sorgt für einen ruhigen Lauf und schützt zugleich vor Verschleiß und Korrosion. Nach dem Abdunsten des Lösemittels, bleibt ein trocken-elastischer Film mit hohem Haftvermögen.
Erhältlich in folgenden Gebindegrößen:
400 ml Aerosol Art.Nr.: 100560 VPE: 12 Stück

Unsere Merkblätter und Druckschriften sollen nach bestem Wissen beraten. Der Inhalt ist jedoch hinsichtlich der Verarbeitung und Anwendung ohne Rechtsverbindlichkeiten, da diese nicht in unserem Einfluss stehen. Änderungen, die der Verbesserung oder dem Fortschritt dienen behalten wir uns vor.