Reifenglanz

2m Reifenglanz ist ein hochwertiges Produkt zur Pflege und Farbintensivierung strapazierter Reifenwände.

Produktbeschreibung

2m Reifenglanz ist ein hochwertiges Produkt zur Pflege und Farbintensivierung strapazierter Reifenwände. Er verleiht verwitterten Reifen wieder einen intensiven, tiefschwarzen Glanz und das ohne großen Zeitaufwand. Gleichzeitig schützt es die Reifenflanken vor Rissbildung sowie Versprödung und verringert die Neuverschmutzung durch seine hervorragende Imprägnierwirkung.
Erhältlich in folgenden Gebindegrößen:
400 ml Aerosol Art.Nr.: 100980 VPE: 12 Stück
Enthält 30% und mehr aliphatische Kohlenwasserstoffe, Duftstoffe.

Unsere Merkblätter und Druckschriften sollen nach bestem Wissen beraten. Der Inhalt ist jedoch hinsichtlich der Verarbeitung und Anwendung ohne Rechtsverbindlichkeiten, da diese nicht in unserem Einfluss stehen. Änderungen, die der Verbesserung oder dem Fortschritt dienen behalten wir uns vor.