PTFE 2011B Hochleistungsschmierstoff

2m PTFE 2011B ist ein hochtemperaturbeständiger Schmierstoff auf Basis pflanzlicher und biologisch abbaubarer Öle.

Produktbeschreibung

 

2m PTFE 2011B ist ein hochtemperaturbeständiger Schmierstoff auf Basis pflanzlicher und biologisch abbaubarer Öle. Er verhindert Quietschgeräusche zuverlässig und bietet einen sicheren Schutz vor Korrosion.Er wird

für alle gängigen Schmierarbeiten an beweglichen Teilen die hohen Temperaturen, hohem Verschleiß, Druck, Schwingungen und Stößen ausgesetzt sind, verwendet.

Temperaturbereich: –30°C bis +250°C

Erhältlich in folgenden Gebindegrößen:
400 ml Aerosol Art.Nr.: 200570 VPE: 12 Stück

Unsere Merkblätter und Druckschriften sollen nach bestem Wissen beraten. Der Inhalt ist jedoch hinsichtlich der Verarbeitung und Anwendung ohne Rechtsverbindlichkeiten, da diese nicht in unserem Einfluss stehen. Änderungen, die der Verbesserung oder dem Fortschritt dienen behalten wir uns vor.