MS-Polymer Klebedichtmasse

2m MS-Polymer Klebedichtmasse ist ein elastischer, einkomponentiger, feuchtigkeitsaushärtender Kleb- und Dichtstoff auf MS-Polymer-Basis.

Produktbeschreibung

2m MS-Polymer Klebedichtmasse ist ein elastischer, einkomponentiger, feuchtigkeitsaushärtender Kleb- und Dichtstoff auf MS-Polymer-Basis. Er bietet eine sehr gute Haftfähigkeit auf vielen Untergründen ohne Primer.2m MS-Polymer ist ideal zum Einsatz in folgenden Gebieten: Fahrzeug- und Karosseriebau, Marine, Lüftungs- und Klimatechnik, Anlagenbau, Elektrotechnik, Metallverarbeitung, Kunststofftechnik uvm.
Erhältlich in folgenden Farben:
Farbe: transparent
310 ml Kartusche
Art.Nr.: 100975 VPE: 12 Stück
Farbe: weiß
310 ml Kartusche
Art.Nr.: 100976 VPE: 12 Stück
Farbe: grau
310 ml Kartusche
Art.Nr.: 100977 VPE: 12 Stück
Farbe: schwarz
310 ml Kartusche
Art.Nr.: 100978 VPE: 12 Stück

Unsere Merkblätter und Druckschriften sollen nach bestem Wissen beraten. Der Inhalt ist jedoch hinsichtlich der Verarbeitung und Anwendung ohne Rechtsverbindlichkeiten, da diese nicht in unserem Einfluss stehen. Änderungen, die der Verbesserung oder dem Fortschritt dienen behalten wir uns vor.