Haftschmierspray

2m Haftschmierspray ist ein synthetisches, transparentes und harzfreies Schmiermittel für hochbeanspruchte Teile.

Produktbeschreibung

2m Haftschmierspray ist ein synthetisches, transparentes und harzfreies Schmiermittel für hochbeanspruchte Teile. Es sichert durch seine extreme Kriechfähigkeit eineLangzeitschmierung selbst in engsten Zwischenräumen. Nach Verdunsten des Lösungsmittels verbleibt ein haftfähiger, weicher Schmierstofffilm.

2m Haftschmierspray dient der dauerhaften Schmierung von Lagern, Gelenken, Ketten, Zahnrädern, Drahtseilen, Scharnieren, O-Ringen, Rollen- und Kugellagern.

Temperaturbereich: –40°C bis +200°C

Erhältlich in folgenden Gebindegrößen:
400 ml Aerosol
5 Liter Kanister
Art.Nr.: 100470
Art.Nr.: 100477
VPE: 12 Stück

Unsere Merkblätter und Druckschriften sollen nach bestem Wissen beraten. Der Inhalt ist jedoch hinsichtlich der Verarbeitung und Anwendung ohne Rechtsverbindlichkeiten, da diese nicht in unserem Einfluss stehen. Änderungen, die der Verbesserung oder dem Fortschritt dienen behalten wir uns vor.