Grundierfiller beige

2m Grundierfiller dient als Haftvermittler und Korrosionsschutz-Grundierung insbesondere für Kleinreparaturen und Durchschliffstellen.

Produktbeschreibung

2m Grundierfiller dient als Haftvermittler und Korrosionsschutz-Grundierung insbesondere für Kleinreparaturen und Durchschliffstellen. Er besitzt eine sehr hohe Deck- bzw. Füllkraft, ist leicht schleifbar sowie überlackierbar und haftet auf Stahl, Eisen, Zink und Aluminium.
Erhältlich in folgenden Gebindegrößen:
400 ml Aerosol Art.Nr.: 200730 VPE: 12 Stück

Unsere Merkblätter und Druckschriften sollen nach bestem Wissen beraten. Der Inhalt ist jedoch hinsichtlich der Verarbeitung und Anwendung ohne Rechtsverbindlichkeiten, da diese nicht in unserem Einfluss stehen. Änderungen, die der Verbesserung oder dem Fortschritt dienen behalten wir uns vor.