Gleitmittel

2m Gleitmittel ist ein hochwertiges, harzfreies Spezialöl (Reinheitsgrad DAB 10) das überall dort einsetzbar ist, wo Lebensmittel maschinell verarbeitet werden.

Produktbeschreibung

2m Gleitmittel ist ein hochwertiges, harzfreies Spezialöl (Reinheitsgrad DAB 10) das überall dort einsetzbar ist, wo Lebensmittel maschinell verarbeitet werden. Es besitzt eine sehr gute Haftfähigkeit sowie einen hervorragenden Verschleissschutz.

2m Gleitmittel darf zur Schmierung von Abtriebsketten, Laufbändern, Getrieben uvm. an Lebensmittelmaschinen eingesetzt werden. Feinste Passungen werden dort geschmiert und das ohne zu verkleben oder zu verharzen.

 

Temperaturbereich: –15°C bis +120°C.

Erhältlich in folgenden Gebindegrößen:
400 ml Aerosol Art.Nr.: 200160 VPE: 12 Stück

Unsere Merkblätter und Druckschriften sollen nach bestem Wissen beraten. Der Inhalt ist jedoch hinsichtlich der Verarbeitung und Anwendung ohne Rechtsverbindlichkeiten, da diese nicht in unserem Einfluss stehen. Änderungen, die der Verbesserung oder dem Fortschritt dienen behalten wir uns vor.