Feuerrot RAL 3000

2m Feuerrot ist ein schnelltrocknender und hochglänzender Qualitätslack zum Lackieren und Ausbessern von Untergründen aller Art im Innen- und Außenbereich.

Produktbeschreibung

2m Feuerrot ist ein schnelltrocknender und hochglänzender Qualitätslack zum Lackieren und Ausbessern von Untergründen aller Art im Innen- und Außenbereich. Er zeichnet sich durch seine hohe Abriebfestigkeit sowie durch die ausgezeichnete Deckkraft aus.

Geeignet für Holz, Metall, Papier, Glas, Polyester, Stein und Hartkunststoffe. Ebenso anwendbar auf lackierten oder grundierten Untergründen.

Erhältlich in folgenden Gebindegrößen:
400 ml Aerosol Art.Nr.: 100534 VPE: 12 Stück

Unsere Merkblätter und Druckschriften sollen nach bestem Wissen beraten. Der Inhalt ist jedoch hinsichtlich der Verarbeitung und Anwendung ohne Rechtsverbindlichkeiten, da diese nicht in unserem Einfluss stehen. Änderungen, die der Verbesserung oder dem Fortschritt dienen behalten wir uns vor.