Druckluftspray unbrennbar

2m Druckluftspray ist das perfekte Reinigungs- und Wartungsspray, das überall dort einsetzbar ist, wo Staub und loser Schmutz auf herkömmliche Weise nur mühsam entfernt werden kann.

Produktbeschreibung

2m Druckluftspray ist das perfekte Reinigungs- und Wartungsspray, das überall dort einsetzbar ist, wo Staub und loser Schmutz auf herkömmliche Weise nur mühsam entfernt werden kann.Dank des Kapillarröhrchens sind auch schwer zugängliche Stellen gut zu erreichen.Ebenso beschleunigt es das Trocknen von Oberflächen bei langsam verdunstenden Reinigern.
Erhältlich in folgenden Gebindegrößen:
400 ml Aerosol Art.Nr.: 200110 VPE: 12 Stück

Unsere Merkblätter und Druckschriften sollen nach bestem Wissen beraten. Der Inhalt ist jedoch hinsichtlich der Verarbeitung und Anwendung ohne Rechtsverbindlichkeiten, da diese nicht in unserem Einfluss stehen. Änderungen, die der Verbesserung oder dem Fortschritt dienen behalten wir uns vor.